Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Curt Cobain

  1. #1
    Motor Mania
    Gast Avatar von Motor Mania

    Curt Cobain

    Was meint ihr! Hat sich Curt Cobain selbst umgebracht?
    Ich meine das die Frau was damit zu tun hat weil sie nen bischen krank in der birne war, ich denk das die einen angagiert hat der ihn dann umlegt!Auf jeden Fall war er es nicht selbst, obwohl er gesoffen hat und auch drogen nahm!Selbst der Vater von Curt´s Frau traut es seiner Tochter zu!!!
    Was sagt ihr dazu!!!!!!!

  2. #2
    Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    hi,
    ich finde curt hat sich nich selbst umgebracht
    es sollte zwar so aussehen als hätte er sich auf siner garage mit der doppelläfigen shotgun die birne weggeblasen

    aber ich meine das seine (Bekloppte) frau ihn umgebracht hat, mit nem profikiller


    allerdings wollte curt sein leben auch nicht ehr wirklich, weil sie also nirvana wollten immer nur eine kleine band bleiben die vielleicht vot 50 leuten in einer bar spuielen oder so
    er wollte niemals einen so großen erfolg

    deswegen ist es halt streitig

    selbstmord
    oder
    mord

  3. #3
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi,

    zum 10 jährigen Todestag wurde das Thema schon mal kurz diskutiert. Meine und einige andere Meinungen findest Du hier:

    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...na/thread.html
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  4. #4
    Motor Mania
    Gast Avatar von Motor Mania
    ohh sorry habs nicht ganz gelesen(zu viel)

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Macht ja nix...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi



    ... ich kann zu der Theorie , dass Kurt sich selbst umgebracht hat nur noch einen zweifelhaften Aspekt einbringen :

    Kurt Cobain stand im besagten Moment extrem unter Drogen und es ist fraglich , ob er in einem solchen Rauschzustand überhaupt einen Selbstmord hätte begehen können (hatte ohne Ende Heroin in den Venen)




    hanshelm

  7. #7
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

    Hmm...Kurt Cobain...Sänger und Gitarrist der GrunchBand Nirvana...!

    Also fertig mitter Welt war er auf jeden fall...hat den Ruhm nicht vertragen! (Habt ihr mal was aus seinen Tagebüchern gelesen?)

    Also schön wäre es natürlich gewesen, wenn er es nicht selbst getan hätte (weil dann weiß man, dass er doch noch bei Verstand war),
    aber ich glaube, er hat es selbst getan...so schade es auch ist !

    Nirvana macht(e) gute Musik...

  8. #8
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 20:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wollte er gaaaaaaaaaaaaaanz sichergehen weil er die pumpgun so vollgeladen hatte und noch ein volles päckchen munition neben sich stehen hatte ? Nachladen oder wie ?
    Hat er gezaubert das er keinen einzigen auch noch so kleinen Fingerabdruck auf der Waffe hinterlassen hat ?
    Wie schon gesagt wurde war er so voll mit heroin das er nichmal nen Bleistift hätte heben können . Aber dafür hat er noch ganz gut alles zurechtmachen können oder ?
    Neeee also für mich war das Mord .
    Signaturen sind doof

  9. #9
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Öhh...über die Munition und die Fingerabdrücke weiß ich ja gar nix *verdutz-umguckt*
    Das ändert natürlich einiges!

  10. #10
    Urgestein Avatar von dizzy

    Registriert seit
    1.5.04 - 20:14
    Beiträge
    585
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich schau mal ob ich da non nen Link zu finde. Da gabs mal ne seite auf der die Fakten der sache offengelegt wurden . Sehr intressant! Ich war bis dahin auch der meinung das er das selbst war .
    Signaturen sind doof

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von grunge2

    Registriert seit
    25.1.04 - 10:27
    Beiträge
    473
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich glaub des wird immer ein thema bleiben, jedoch denke ich, dass k.c. selbstmord begangen hat...
    man muss überlegen, dass er schon 2mal versucht hatte sich des leben zu nehmen. kurz zuvor ja erst in italien mit nem tabletten cocktail.

    aussedem muss man bedenken, dass er zwar sehr viel heroin gespritzt hatte, jedoch setzt die wirkung ja nicht in der 1. sekunde ein...
    aussedem soll es einen fall geben, in dem ein mann mehr drogen im blut hatte und in der lage war zu gehen!

    stutzig macht einen aber die tatsache, dass er den "abschiedsbrief" ja nicht zu 100% selbst geschrieben haben soll...

    Also fertig mitter Welt war er auf jeden fall...hat den Ruhm nicht vertragen! (Habt ihr mal was aus seinen Tagebüchern gelesen?)
    in den tagebüchern sagt er, dass leute sagen, er würde sich mal umbringen, indem er vom dach spring,sich was spritzt oder die birne wegbläst und das WEIL ER MIT DEM ERFOLG NICHT KLAR KOMMT.
    er äusseert sich dazu jedoch nicht, soweit ich mich erinnern kann....
    §11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
    Dankeschön

  12. #12
    kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Is ja auch egal....
    Das wichtigste ist, Nirvana rockt!!!


    Peace

  13. #13
    Eisi
    Gast Avatar von Eisi
    usserdem wollte er sich von ihr scheiden lassen!!!

    NIRVANA FOREVER!!!

  14. #14
    Cymraes
    Gast Avatar von Cymraes

    AW: Curt Cobain

    Zitat Zitat von Motor Mania Beitrag anzeigen
    Was meint ihr! Hat sich Curt Cobain selbst umgebracht?
    Ich meine das die Frau was damit zu tun hat weil sie nen bischen krank in der birne war, ich denk das die einen angagiert hat der ihn dann umlegt!Auf jeden Fall war er es nicht selbst, obwohl er gesoffen hat und auch drogen nahm!Selbst der Vater von Curt´s Frau traut es seiner Tochter zu!!!
    Was sagt ihr dazu!!!!!!!

    Hi zusammen,
    bin neu hier und ich weis der Thread ist uralt, sei entschuldigt

    Vor zig Jahren hörte ich regelmässig Nirvana, hab mich nie gross drum getan und dachte einfach Kurt hat sich umgebracht, tja...
    Kürzlich bin ich beim surfen auf ein Portrait von Kurt gestossen und war so baff dass ich mich weiter informierte.

    Ich hab da so meine Therorie, ihm wurde abgepasst als er nach Hause kam von der Klinik, wurde erschossen und danach Heroin gespritzt damit es nach Selbstmord aussieht, könnte ja auch sein oder? Ich kann nicht wirklich glauben dass es selfkill war, zuvieles steckt dahinter und ich denke er wollte einen Neustart, ohne Frau und Band, das wurde ihm zum verhängniss, die arme Courtney wäre so nie zu seinem Geld gekommen...

    Lg Cym

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •